Moin,
moin!

Ich bin Iris, Künstlerin und Designerin aus Lübeck. Vielleicht haben wir uns schon einmal bei einer Artnight in Lübeck getroffen?
Ich habe 2016 als Dozentin bei Artnight angefangen und habe die Liebe entdeckt, kreative Techniken zu vermitteln und mit Menschen zu arbeiten. Hier möchte ich zeigen, dass kein Talent vom Himmel fällt, man keine Angst vor der weißen Leinwand haben muss und ein wenig den Drang zum Perfektionismus nehmen. Neben Artnight konzentriere ich mich momentan auf meine eigenen Kurse, in denen man sich ohne Druck und in entspannter Atmosphäre ausprobieren kann.
Ich bin der Meinung, dass jeder malen lernen kann. Es muss nur Spaß machen.

Klingt das interessant für dich?
Dann schreib uns einfach eine E-Mail an:

malkurse@kunea.de!

Das Studio

Das Kreativstudio befindest sich in mitten der Lübecker Innenstadt. Bis zu 12 Leute können hier gemeinsam kreativ werden. Stilvoll eingerichtet mit vielen Pflanzen schaffen wir eine inspirierendes Atmosphäre.

Workshop

Wir bereiten alles für dich vor. Die Materialien sind im Preis enthalten und du mussst dich vorweg um nichts kümmern. 🙂

Modern und mit Spaß!

Altbacken? Wir malen abstrakte und moderne Bilder!

Workshops

  • Regelmäßige Workshops
  • Unterschiedliche kreative Themen
  • Tolle Atmosphäre
  • Mitten in der Lübecker Innenstadt
  • Materialien sind inklusive

Private Events

  • Junggesellinnenabschiede
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern

Gastkünstler

  • Künstler können vor Ort Kurse geben
  • Größeres Angebotsspektrum
  • Immer wieder neu

ARTNIGHTS IN LÜBECK

Anschrift

Wahmstraße 58
23552 Lübeck

Workshops

Handlettering
Pouring
Acryl
JGAS und Teamevents

Folg Uns